WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )
Wetter Managua
31
°
heute
morgen
Heute ist es in Managua zunächst sonnig, später ziehen Wolken auf. Am Abend sind Gewitter möglich. Die Temperatur beträgt aktuell 31 Grad und steigt im Laufe des Tages auf 36 Grad an.
Morgen ist es in Managua den ganzen Tag sonnig, aber es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 36 Grad.
17:56 05:43
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Managua

WetterRadar

Wettervorhersage Managua

Wetterbericht Managua

Während es in Managua heute noch wechselnd bewölkt ist, gibt es morgen viel Sonnenschein. Am Samstag gibt es wieder mehr Wolken und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Dabei muss heute mit Gewittern gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 36 Grad. Morgen und am Samstag weht ein böig auffrischender Wind. Die Wassertemperatur beträgt 29°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Managua alle Wettermeldungen aus der Region

Managua/Augusto Airport (56m) Do, 28.03. 8:00 Uhr 29° leicht bewölkt - windstill
Liberia (80m) Do, 28.03. 8:00 Uhr 28° leicht bewölkt - W 2
Wassertemperatur 29°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...