WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )
Wetter McMurdo
-22
°
heute
morgen
Nachts ist es in der Region McMurdo stark bewölkt, aber es bleibt trocken. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund -22 Grad. Am Tag ist es stark bewölkt, aber es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 19 Grad.
Morgen fällt in der Region McMurdo Schnee und es ist dicht bewölkt. Es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 14 Grad.
08:46 19:07
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter McMurdo

WetterRadar

Wettervorhersage McMurdo

Wetterbericht McMurdo

Während es in der Region McMurdo heute und morgen noch dicht bewölkt ist, gibt es am Montag einen Mix aus Sonne und Wolken. Morgen fällt Schnee und es weht ein böig auffrischender Wind. Die Höchstwerte liegen zwischen -14 Grad morgen und -20 Grad am Montag. Die Wassertemperatur beträgt 0°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell McMurdo alle Wettermeldungen aus der Region

McMurdo (24m) Sa, 30.03. 4:00 Uhr -22.1° bedeckt - NO 5
Wassertemperatur 0°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...