WetterOnline ( http://www.wetteronline.at )

Biowetter aktuell

Deutschland:
|
Prognose für Dienstag, den 26.09.2017

Biowettervorhersage für Norddeutschland

Besserung des Wohlbefindens

Innere Unruhe, Nervosität sowie wetterbedingte Kopf- und Gliederschmerzen klingen ab. Auch sehr wetterfühlige Menschen schlafen wieder besser als zuletzt und wachen erholt und ausgeruht auf. Dies führt zu hoher Belastbarkeit und überdurchschnittlichem Leistungs- und Konzentrationsvermögen. Zugleich erreicht die Stimmungslage ein neues Gleichgewicht.

Prognose für Dienstag, den 26.09.2017

Biowettervorhersage für Westdeutschland

Wohlgefühl im Aufwärtstrend

Wetterempfindliche fühlen sich häufig lustlos und schlapp. Die Antriebsschwäche geht oft noch mit unruhigem Schlaf sowie mit Stimmungsschwankungen einher. Die ursächlichen Witterungsreize werden allerdings zunehmend von günstigeren Einflüssen überlagert. So hellt sich dann auch - zunächst noch zögernd - das Wohlgefühl allgemein schon wieder auf.

Prognose für Dienstag, den 26.09.2017

Biowettervorhersage für Ostdeutschland

Wetterreize uneinheitlich

Witterungsbedingte Gesundheitsstörungen lassen etwas nach. Dafür regen die Wetterreize den Kreislauf an und unterstützen so auch das Vitalitätsgefühl. Menschen, die zu Bluthochdruck neigen, sollten allerdings größere Anstrengungen möglichst vermeiden. Immerhin lassen Kopf- und Gliederschmerzen nach, und auch sehr Wetterfühlige schlafen wieder besser als zuvor.

Prognose für Dienstag, den 26.09.2017

Biowettervorhersage für Süddeutschland

Guter und erholsamer Schlaf

Wetterbedingte Kopf- und Gliederschmerzen sowie nervöse Unruhe lassen nach. Allerdings kann die Neigung zu Atemwegsbeschwerden oder rheumatischen Beschwerden anfangs noch leicht erhöht sein. Der Erholungswert und die Tiefe des Nachtschlafes entwickeln sich positiv, so dass sich das Konzentrationsvermögen ebenfalls nachhaltig bessern kann und die Laune sich aufhellt.

Prognose für Dienstag, den 26.09.2017

Biowettervorhersage für den Alpenraum

Schlaftiefe nimmt wieder zu

Auch sehr wetterempfindliche Menschen finden wieder einen guten und erholsamen Schlaf. Sie fühlen sich tagsüber munter und körperlich fit. Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit nehmen deutlich zu, wetterbedingte Kopf- und Gliederschmerzen klingen nachhaltig ab. Wer zu Bluthochdruck neigt, sollte größere Anstrengungen jedoch noch möglichst vermeiden.

Übersicht Biowetter Deutschland

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...