WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )

Wochenendwetter Deutschland

Samstag, 25.05.2019

Im Norden Wolken und kühl

Samstag im Südwesten Gewitter

Am Samstag bilden sich nach freundlichem Tagesbeginn im Südwesten Schauer und Gewitter, örtlich sind Hagel und Sturmböen dabei. In der Nordhälfte ziehen dagegen bei einem frischen Wind Wolkenfelder mit etwas Regen durch. Die Temperaturen liegen im Emsland kaum über 15 Grad, im Breisgau sind bis zu 21 Grad drin. Der Sonntag wird im Nordwesten meist bewölkt und windig, aber nur örtlich nass. Sonst gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken-Mix mit einzelnen Schauern. Die Höchstwerte erreichen zwischen 13 Grad an der Ostsee und 23 Grad im Süden.

Das Wochenende verläuft vor allem nach Süden hin meist freundlich, es bleibt aber auch dort nicht überall trocken. Bei angenehmen Temperaturen reicht es für eine Radtour aber allemal. Im Norden braucht man dabei in kühlerer Luft Jacke oder Pullover.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...