WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )
Wetter Upernavik
-15
°
heute
morgen
Heute fällt in Upernavik vormittags Schnee. Nachmittags bleibt es zwar weiterhin dicht bewölkt, es ist aber meist trocken. Die Temperatur beträgt aktuell -15 Grad und steigt im Laufe des Tages auf minus 11 Grad an.
Morgen gibt es in Upernavik vormittags einen Mix aus Sonne und Wolken. Zum Nachmittag verdichtet sich die Bewölkung, aber es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 1 Grad.
23:53 05:32
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Upernavik

WetterRadar

Wettervorhersage Upernavik

Wetterbericht Upernavik

Während das Wetter in Upernavik heute und morgen noch teils bewölkt, teils freundlich ist, gibt es am Montag dichte Wolken. Dabei fällt morgen gefrierender Regen und am Montag Schnee. Es wird deutlich wärmer: Die Höchstwerte steigen von -11 Grad heute auf 0 Grad am Montag. Am Montag treten stürmische Böen auf. Die Wassertemperatur beträgt 0°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Upernavik alle Wettermeldungen aus der Region

Edderfugle Oeer (40m) Sa, 20.04. 5:00 Uhr -18.8° - - N 2
Wassertemperatur 0°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...