WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Einige Gebäudeschäden - Erdbeben in der Steiermark

15:25
20. Jänner 2021

Einige Gebäudeschäden
Erdbeben in der Steiermark

Das Epizentrum liegt nordöstlich von Liezen.Das Epizentrum liegt nordöstlich von Liezen.

Am Mittwochvormittag hat in Admont im Bezirk Liezen in der Steiermark die Erde gebebt. Das Beben erreichte eine Stärke von 4,5 und beschädigte einige Gebäude. In der Wallfahrtskirche zerbrachen Fenster und Deckenmalereien fielen zu Boden. Viele Menschen merkten, wie die Erde wackelte und sich Tische verschoben. Das Epizentrum lag knapp sechs Kilometer westlich von Admont. Das Erdbeben war aber auch in anderen Landesteilen noch spürbar.

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...