WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Video: Menschenleere Strände in Italien

Hoch KEYWAN beschert auch weiten Teilen Italiens traumhaftes Wetter: Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein wären eigentlich ideal, um die Tage an den Stränden zu verbringen. Doch wegen der Corona-Krise bleiben die italienischen Küsten leer, wie die Drohnenaufnahmen unserer italienischen Kollegen zeigen.
Bild: Weite Teile Italiens und der Mittelmeerinseln waren am Sonntagmittag völlig wolkenfrei.
In Italien besteht ein strenges Kontaktverbot, die meisten Strände sind gesperrt. Wegen scharfer Kontrollen der Polizeikräfte werden die Maßnahmen vorerst auch eingehalten. Italiens Behörden befürchten aber, dass im Sommer viele Menschen in ihre Zweitwohnungen ziehen könnten, um die Sonne am Meer zu genießen.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...