WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wetterlage: Hinter der Kaltfront wolkenlos

Hinter der Kaltfront (blaue Linie) fließt frischere und trockenere Luft ein.
Die Gewitterfront (schwarze Linie) hat inzwischen den äußersten Nordosten erreicht. Auf der Insel Rügen und in Vorpommern sowie im Osten der Lausitz ist örtlich noch mit Platzregen, Hagel und Sturmböen zu rechnen. Auf die Gewitter folgen ein paar Schauer teils mit Blitz und Donner, die zu der Kaltfront von Tief JÖRN gehören.
Dahinter reißt die Wolkendecke auf und vielerorts kann man noch die Abendsonne genießen. Nur ganz im Westen sind neue Schauer angekommen, die durch die einfließende Kaltluft von Tief KLAUS über Nordfrankreich entstehen.
Tief KLAUS und JÖRG sind miteinander verbandelt und haben in den vergangenen zwei Tagen Unwetter und viel Regen gebracht, wie zum Beispiel im Raum München:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...