WetterOnline ( http://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Meist regnerisch und windig

Regen und Wind begleiten uns durchs Wochenende. Nur im Süden kann man vor allem am Samstag einen kurzzeitigen Frühlingshauch genießen.
Am Samstag scheint im Süden häufig die Sonne und mit bis zu 16 Grad wird es deutlich milder. Nach Norden hin halten sich dagegen bei 9 bis 15 Grad viele Wolken und zeitweise fällt Regen. An den Küsten und später auch im Westen frischt der Wind stürmisch auf.
Am Sonntag beendet eine Kaltfront mit Sturmböen auch im Süden den Frühling schon wieder, von Nordwesten her ziehen später Regen-, Schneeregen- und Graupelschauer auf. Die Temperaturen erreichen nur noch Werte um 10 Grad, im Südosten sind vor der Kaltfront frühlingshafte 20 Grad möglich.
Die gute Nachricht zum Schluss: Zu Beginn der nächsten Woche deutet sich eine deutliche Wetterbesserung an. Die Einzelheiten dazu finden sie im 14-Tage-Wetter:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...