WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Sehr warm mit Gewittern

Der Samstag wird in der Nordhälfte Deutschlands von Westen her zunehmend gewittrig.
Der Samstag beginnt meist sehr freundlich. Dann kommen in der Nordhälfte Deutschlands von den Niederlanden und Belgien her Schauer und Gewitter auf. Sie können örtlich unwetterartig ausfallen. Zwischendurch scheint aber auch wieder die Sonne. Trocken und sehr sonnig kommt man im Süden durch den Tag. Die Höchstwerte liegen zwischen 25 Grad an der Nordsee und 33 Grad am Oberrhein.
Auch am Sonntag dürfen wir uns vielerorts über zahlreiche Sonnenstunden freuen. Hier und da gibt es aber nach wie vor Gewitterschauer, insbesondere im Osten und Süden. Aber auch sonst kann es gebietsweise noch etwas regnen. Mit 22 bis 30 Grad wird es nicht mehr so heiß wie am Vortag.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...