WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Sonntag wird turbulent

Sonnenanbeter sollten den noch meist sonnigen Samstag nutzen, vor allem im Norden und Südwesten aber immer den Himmel im Auge behalten. Am Sonntag sind dann fast landesweit teils kräftige Gewitter möglich.
Am Samstag entwickeln sich nach oft freundlichem Start in den Tag vor allem im Norden und Südwesten teils kräftige Schauer und Gewitter, örtlich mit Hagel und Sturmböen. In den anderen Landesteilen gibt es viel Sonnenschein und sommerlich warme 20 bis 25 Grad.
Der Sonntag wird fast überall schwülwarm und gewittrig, örtlich sind auch unwetterartige Entwicklungen mit Hagel und hohen Regensummen möglich. Vor den Gewittern kann es im Osten auf bis zu 26 Grad raufgehen, im Südwesten ist dagegen schon bei knapp 20 Grad Schluss.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...