WetterOnline ( http://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenendwetter: Von Südwesten nass

Wahrscheinlich lässt das Wetter am Wochenende viele Wünsche offen. Freundlich und trocken ist es wohl nur ganz im Nordosten und Osten.
Trotz Unsicherheiten weist die Wetter-Tendenz schon zum Auftakt des verlängerten Wochenendes in Richtung unbeständig und zunehmend nass. Grund dafür sind die Reste der beiden Hurrikane MARIA und LEE, die vom Atlantik heranziehen.
Sie dürften vor allem im Westen und Südwesten für einen unfreundlichen Oktoberstart sorgen. Im Nordosten dominiert dagegen wahrscheinlich noch schönes Wetter, bevor es zum Feiertag hin auch dort nass wird und dann landesweit auch ziemlich windig. Mit Höchstwerten nahe 20 Grad ist es aber immerhin noch recht warm.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...