WetterOnline ( https://www.wetteronline.at )
Wetter Kakslauttanen
3
°
heute
morgen
Heute ist es in Kakslauttanen nachmittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Im Laufe des Abends lockert die Bewölkung auf. Die Temperatur beträgt aktuell 3 Grad und steigt in den nächsten Stunden noch leicht.
Morgen ist es in Kakslauttanen vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung auf. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 7 Grad.
22:13 04:02
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Kakslauttanen

WetterRadar

Wettervorhersage Kakslauttanen

Wetterbericht Kakslauttanen

In den nächsten Tagen ist es in Kakslauttanen dicht bewölkt. Dabei fällt am Donnerstag Schnee. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 Grad morgen und 3 Grad am Donnerstag.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Kakslauttanen alle Wettermeldungen aus der Region

Ivalo (148m) Di, 30.04. 12:00 Uhr 3.3° bedeckt - N 2 Böen 13 km/h
Inari Saariselka Aws (432m) Di, 30.04. 12:00 Uhr 0.6° - - N 2 Böen 25 km/h
Inari Saariselka (320m) Di, 30.04. 12:00 Uhr 2.8° - 0.0 l/m2 in 1 Std. -
Inari Rajajooseppi (255m) Di, 30.04. 12:00 Uhr 2.7° - - O 2 Böen 19 km/h
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...