WetterOnline ( http://www.wetteronline.at )

Wochenendwetter Deutschland

Sonntag, 26.02.2017

Sonntag bleibts meist trüb

Rosenmontag kommt Regen auf

Am Sonntag regnet es im Norden und Osten nur anfangs noch ein wenig. Dann ist es dort wie in den anderen Landesteilen meist trocken, allerdings auch trüb. Die Sonne zeigt sich nur vom Schwarzwald bis in den Süden Bayerns mal. Mit 8 bis 12 Grad ist es wieder milder. Der Rosenmontag startet überall trocken und nach Süden und Osten hin auch sonnig. Die Narren an Rhein und Main müssen allerdings noch abwarten, ob sie bei den Umzügen nicht später doch noch etwas von oben begossen werden. Dafür ist es mit 10 Grad und mehr immerhin nicht so kalt.

Auch wenn die Sonne in den Karnevalshochburgen am Rhein kaum zu sehen sein wird: Immerhin dürfen Narren und Jecken an Rosenmontag auf länger trockenes Wetter hoffen. Bild: dpa

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...