WetterOnline ( http://www.wetteronline.at )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Diese Seite wurde aktualisiert.
Neu laden
WetterOnline werbefrei genießen?
Mehr Infos…
21:24 Uhr

Nachtwetter: Örtlich dichter Nebel

In der Nacht klingen die Schauer im Norden und in der östlichen Landesmitte ab und die Wolken lockern allmählich auf. Sonst ist es teils nur gering bewölkt, doch bilden sich vor allem in den Frühstunden teils dichte Nebelfelder! Dabei kühlt es auf 10 bis 4 Grad ab, nur an den Küsten bleibt es deutlich milder.
20:09 Uhr

Foto: Hagelsturm in Süditalien

Ein heftiges Hagelgewitter hat am Nachmittag in Otranto in Süditalien getobt. Das Unwetter im Osten Apuliens hinterließ knöcheltiefen Hagel am Strand, der daraufhin wie eine Winterlandschaft aussah. Hier das WetterRadar-Bild von 16:30 Uhr mit dem Unwetter genau über dem Ort:
18:55 Uhr

Abendwetter: Im Norden Gewitter

Ein nur in höheren Luftschichten ausgeprägtes Tief bringt im Norden und Osten Deutschlands aktuell zahlreiche Schauer und Gewitter. Das Tief driftet langsam westwärts und erfasst am Abend immer mehr Teile Nordrhein-Westfalens und die Nordosthälfte Hessens. Im Süden überwiegt dagegen noch der Sonnenschein:
17:41 Uhr

Video: Ganz nah an Wasserhose dran

Ganz dicht an einer Wasserhose vor der kroatischen Küste war dieser Bootsführer am Sonntagnachmittag. Man hört das Zischen und Rauschen des rotierenden Wirbels, die aufgewirbelte Gischt ist zum Greifen nah. Wasserhosen sind nichts anderes als Tornados über dem Meer oder Seen. Doch nicht immer müssen sie auch mit Gewittern in Verbindung stehen, wie die Wasserhose in diesem Video.
16:27 Uhr

Video: Immer wieder Regengüsse

In den kommenden Tagen ziehen vor allem im Nordosten immer wieder Schauer durch. Nach Südwesten hin scheint auch mal länger die Sonne und vorerst ist es auch noch recht warm.
mehr Beiträge lädt ...
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...