WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Wetterrückblick /

Wetterrückblick Österreich: Der wärmste Winter der österreichischen Messgeschichte in Bildern

15:50
29. Februar 2024

Rückblick
Der Rekordwinter 2023/2024 in Bildern

1/28
Der Winter 2023/2024 beginnt in Österreich schneereich. Anfang Dezember bringt ein markanter Wintereinbruch bis in tiefe Lagen Neuschnee. Im Tiroler Absam liegen knapp 50 Zentimeter Schnee. - © WetterOnline

In der Fotostrecke lassen wir den rekordwarmen Winter in Österreich noch einmal Revue passieren. Der Winter war geprägt von kräftigen Schneefällen, mehreren Sturmereignissen sowie frühlingshaften Temperaturen. Dabei wurden auch zahlreiche Wetterrekorde verzeichnet.

Zahlen und Fakten zum Winter 2023/2024 finden Sie hier:

Extrem warmer Winter mit wenig SchneeMehr erfahren
Das könnte Sie auch interessieren
ship track
ship track

Weniger Schwefelaerosole

Saubere Luft kann Klimawandel verstärken
Alle Tickerbeiträge
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...